Montag, 20. Mai 2013

{Yogachallenge} 40 Tage kostenlos Yogamehome für euch


Es muss wohl an meinem vom Fieber umnebelten Geist gelegen haben, dass ich letzte Woche eine Mail von Phillipp, dem Gründer von yogamehome.org übersehen & gelöscht habe. Aber zum Glück traf heute ein zweiter Versuch der Kontaktaufnahme ein. Phillipp hat von der 40 Tage Yoga Challenge gelesen, die Hand in Hand geht mit dem Gedanken von yogamehome, nämlich das jeder Yogi sich eine tolle, regelmäßige Praxis zu Hause aufbauen kann.

Passend zu der Challenge bietet yoga me home meinen Lesern und natürlich den Challengeteilnehmern einen 40tägigen kostenloses Testzugang an. Alles was ihr dazu tun müsste ist auf die Seite von yogamehome zu gehen und auf "jetzt anmelden" zu klicken. Rechts oben erscheint nun das Fenster mit der Frage nach einem Gutschein. Dort gebt ihr "Wurzelschneiderin" ein und klickt auf "weiter".

Die 40 Tage sind sowohl kostenlos als auch ohne jede Verbindlichkeit. Der Zugang erlöscht automatisch nach 40 Tagen.

Yogamehome ist ein junges und unabhängiges Unternehmen, bestehend aus einem Team motivierter YogalehrerInnen aus Berlin, München und Wien. Sie legen vor allem viel Wert auf ein möglichst persönliches Verhältnis zu ihren Schülern, was sich unter anderem dadurch zeigt, das YogaMeHome das einzige Online-Yogastudio ist, bei dem sich die Mitglieder mit Fragen direkt an ihre LehrerInnen wenden können.

Die angebotenen Klassen können ausgewählt werden nach "Lehrern", "Stil", "Thema" oder "Schwitzfaktor und Dauer". Es gibt 16 LehrerInnen und neben verschiedenen Hatha Yoga Stilen und Variationen sogar Kundalini Anfänger-Stunden. Außerdem gibt es Meditationsvideos, ebenso wie philosophische Vorträge rund um Yoga.
Ich bin schon ganz gespannt, denn sobald ich wieder fit bin werde ich natürlich auch meine Matter ausrollen und einige Stunden mitmachen.

Der Gutschein ist auch nach Ablauf der Challenge Ende Juni2013 weiterhin gültig und einlösbar. Allerdings verringert er sich dann von 40 auf die üblichen 30 Tage gratis Yoga :)

Copyright Yoga-Foto: Arnold Pöschl

Kommentare:

  1. Das ist doch eine feine Überraschung!

    Weißt Du, ob der Gutschein auch noch nach unserer 40er Challenge einzulösen ist?
    Ich würde persönlich ihn liebend gerne nutzen, bin aber zurzeit mit meinem Minimalprogramm ausreichend ausgelastet. Neugierig bin ich aber schon.

    LG Mo

    AntwortenLöschen
  2. @Mo
    Du kannst dich auch nach der Challenge noch anmelden. Ende Juni wird allerdings der Gutschein von 40 Tage auf 30 Tage (also einen normalen Monat) runtergesetzt :)

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,cool. Das werde ich gleich mal ausprobieren,das kann ich während der Challenge ja auch mal was längeres ausprobieren.
    Dankeschön,Phillip.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal sehr cool - da freue ich mich aber! (Dann wird mein "Workout" vielleicht auch etwas abwechslungsreicher ^^) Morgen meld ich mich an!

    Danke an dich und yogamehome
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Ah das find ich nun aber interessant.
    Da ist doch sicherlich auch was für Anfänger dabei, wie mich die gar keine Ahnung haben aber total neugierig sind?

    AntwortenLöschen
  6. @Emily
    Klar es gibt auch viele Anfängervideos :) Probieren geht über studieren *g*

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ne klasse Seite =) So viel gute Videos gibts auf Youtube nicht ;)
    Hab mir gleich ein paar Favoriten herausgesucht und werd jetzt gleich meine erste Einheit machen *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt super :) Da werde ich mich auf jeden Fall auch noch anmelden! *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie toll, ich hab bei der Mitgliederumfrage grad noch ein Meditationskissen gewonnen *_*
    *freut sich einen Ast und hüpft ne Runde im Kreis* =D Dann bin ich ja jetzt perfekt ausgerüstet!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs